Bei hochsommerlichen Temperaturen waren wir am 29.6.19 zum Sommerfest nach Weischlitz eingeladen. Neben den Gastgebern waren noch der Männerchor aus Kirchberg und die Trachtengruppe aus Weischlitz am Programm beteiligt. In zwei Programmteilen wechselten sich nun die Darsteller ab wobei wir unter der Leitung von unserem Dirigenten folgende Stücke zum Besten gaben. * Die Mühle, *Ein Bier, *Ei du Mädchen vom Lande, *Vogtlandheimat, * Das Lieben bringt groß Freud und *Die Gedanken sind frei in der Freibiervariante. Denn wenn man so will war die Veranstaltung auch gleichzeitig unser Sommerabschluß. Bei kühlen Getränken, Kaffee, Kuchen und gegrillten Sachen waren wir bestens versorgt. Herzlichen Glückwunsch noch unseren Sangesfreunden aus Weischlitz zu ihrem 125 jährigen Jubiläum und 25 Jahre Neugründung. Macht weiter so, und danke für das tolle Gastgeschenk.

All unseren Sängern und deren Familien wünsche ich eine schöne und erholsame Sommerpause.

euer Schriftführer P.W.