Liebe Freunde des Gesangs,

Zu Beginn des neuen Jahres gibt es Neuigkeiten beim MGV.

Nach fast drei Jahren unter der musikalischen Leitung von Günther Hedwig, hat sich der Vorstand dazu entschlossen, die gute Zusammenarbeit zu beenden.

Die Trennung wurde im beiderseitigen Einvernehmen bei einer Vorstandssitzung mit einemgemeinsamen Kaffeetrinken im alten Jahr beschlossen.

Der Vorstand bedankte sich für die erfolgreichen drei Jahre und die geleistete Arbeit im Chor mit einem Präsent.

Wir wünschen Günther für seinen weiteren Lebensweg alles Gute und viel Gesundheit!

Ab dem 01.01.2013 wird nun Sebastian Herda die musikalischen Geschicke unseres Chores übernehmen.

Wir sind sehr glücklich diesen noch sehr jungen und musikbegeisterten Dirigenten von unserem Chor überzeugt zu haben.

Unsere erste Singstunde im Jahr 2013 wurde von den Sängern sehr gut angenommen und war eine interessante und lehrreiche Erfahrung.

Wir hoffen damit eine gute Lösung gefunden zu haben und wünschen uns eine langfristige und schöne Zusammenarbeit.

Der frische Wind wird unserem Verein mit Sicherheit sehr gut tun.

Sebastian Herda

Euer SchriftführerPierre Wunderlich