Wie jeder weiß ist der Dezember für unseren kleinen Verein immer eine Mammutaufgabe. Los ging es am 1.Advent mit dem Auftritt in der Syrauer Kirche. Am 2. Advent folgte dann unser Beitrag zur Rentnerweihnachtsfeier und der 3.Advent stand ganz im Zeichen des Syrauer Weihnachtsmarktes. Zwischendrin war auch noch die vereinseigene Weihnachtsfeier. Und auch die Theatergruppe vom MGV war fleißig am Proben. Anstatt jetzt ellenlange Berichte zu schreiben möchte ich mich einfach bei allen beteiligten Personen bedanken!! Für die geleistete Arbeit, das jedes dieser Events so geklappt hat wie es sich der Vorstand und der Verein gewünscht haben. Ich nenne absichtlich keine Namen weil ich sonnst bestimmt jemanden vergesse. Macht weiter so….

euer Schriftführer