Am Sonntag den 17.6.18 war es endlich soweit. Wie angekündigt sangen wir nach dem Gottesdienst im Bierzelt in zwei Blöcken ein umfangreiches Programm für die Gäste zum Frühshoppen. Es war eine gute Mischung von traditionellen Liedern wie “Vogtlandheimat” oder auch “Ei du Mädchen vom Lande” und unseren neueren schnelleren Liedern, so z.B. “Über den Wolken”, “Die Eisbären” oder “Mit 66 Jahren”. Ein riesen Dank hierbei an unseren ehemaligen Chorleiter Sebastian H. der uns tatkräftig beim Singen im 1.Tenor unterstützte und am Klavier alle neueren Hits begleitete. Geleitet wurde der Chor durch unseren Dirigenten Hans Jürgen L.

Man darf nie ganz zufrieden sein. Es gibt immer Sachen zu verbessern. Aber für einen Auftritt im Bierzelt, wo es eh immer recht laut zugeht, war dieser mehr als gelungen. Zwischen der Pause und nach unserem Auftritt gab es dann noch Showeinlagen von unserem Sangesbruder Sven Schuster. Zum einen sang er Live “Du enschuldige i kenn di” und machte zum Abschluss noch den DJ Ötzi. Danke hierfür.

In diesem Sinne wünsche ich schon einmal eine erholsame Sommerpause, bleibt alle gesund und munter.

euer Schriftführer Pierre