Am 13.08.2020 war es so weit. Das erste Treffen im Chor nach 5 Monaten, unter speziellen Bedingungen. Um der Situation gerecht zu werden, fand der Treff im Bierzelt der Gemeinde statt. Für die Möglichkeit der Nutzung möchten wir uns recht herzlich beim Dorfclub Syrau bedanken.

Es waren alle da, die keine anderen Termine zu dieser Uhrzeit hatten, und es waren fast alle. Nach der Begrüßung durch den Vorstand haben wir unter Einhaltung der für Chöre vorgesehenen Sicherheitsabstände eine erste Probe abgehalten. Es war doch etwas ungewohnt.

Am Ende der Zusammenkunft war das Fazit eindeutig. Wenn es irgendwie möglich ist, sollen weitere Treff folgen.

Seitens des Vorstandes wurde gestern die Möglichkeit eines Treffens in der Arche von Syrau besprochen und fest gemacht. Wir sehen uns kommendes Wochenende in der Arche. Der Vorstand freut sich auf eure Erscheinen.