Weihnachtszeit, schöne Zeit … dieses Jahr aber auch wieder anders

Wir haben den Sommer genutzt und auch den Rest des Jahres! Nach dem wir die letzten Jahre zur Weihnachtszeit immer ausgebremst wurden, haben wir wieder schöne Stunden verbringen können. Und dies alles ohne Einschränkunen und dennoch alles gesund geblieben.

Auf Ende des Jahres wurde es wieder hektisch. Das Wochenende zum Advent war quasi ausgebucht. Nach unserer vereinsinternen Weihnachtsfeier folgte am Samstag den 03.12.2020 wieder ein Auftritt in der Arche im Rahmen der musikalischen Reihe im Advent auf. Anschließend traten wir am 2. Advent zur Rentner-Weihnachtsfeier im Sportheim in Syrau auf.

Als nächstes folgte der Syrauer Weihnachtsmarkt. Der Weihnachtsmarkt zog dabei in den Pfarrgarten und in die Arche um. Der Zuspruch war überwältigend, auch für den Glühweinstand. Wir möchten uns einfach bei allen entschuldigen, die sehr sehr lange auf Ihren Glühwein warten mussten. Das passiert nächstes Jahr nicht mehr. Danke fürs kommen und die Geduld. Wir haben uns die bisher ans uns herangetragen Verbesserungsvorschläge notiert.

Der Vorstand wünscht Euch und Euren Familien schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Der Vorstand