Am 30.8.19 endete unsere Sommerpause in etwas anderer Form. Anstatt in unseren eigenen Wänden zu singen, trafen sich unsere Sänger an der Bushaltestelle Syrau. Dort fuhren wir mit dem letzten Bus Richtung Pausa um zu unseren Sängerfreunden nach Ranspach zu laufen.

Eine sogenannte Wandersingstunde stand auf der Tagesordnung und wir folgten gern dieser Einladung. Dort angekommen verbrachten wir einen super Abend, diesmal nicht im Feuerwehrhaus, sondern in einem kleinen Bierzelt beim Wirtshaus. Tolle Leute, tolle Stimmung, super Bewirtung und Freibier!! Danke für eure Gastfreundschaft!! Natürlich sangen wir auch drei gemeinsame Lieder im Schein der Straßenlaterne.

Ein stimmungsreicher Abend mit vielen lustigen Liedern und reichlich Getränken. Hoffentlich bald mal wieder…

euer Schriftführer P.W.