Hallo liebe Sportfreunde…

Am Freitag den 5.10.18 wurde zum Xten male der Hans-Ziehr-Pokal in Mehltheuer ausgekegelt. Wieder fanden sich Männer und Frauen um 18 Uhr im Holzfäller ein, wobei dieses Jahr auch einige über den Grenzweg zum Ort des Geschehens wanderten. Nach dem Abendessen ging das Kegeln dann los. Die Kinder fingen an, natürlich ausser der Wertung. Die Durchgänge der Damen und Herren wurde dann in 3 Wertungsrunden zu je 10 Kugeln in die Vollen ausgekegelt. Um 22 Uhr war das Turnier beendet und es ging zur Siegerehrung. Die Kinder erhielten Medaillen. Bei den Damen kam es zu folgenden Ergebnissen: 1. Platz 127 Holz Alexandra Schuster, 2. Platz 96 Holz Karin Böhme und 3. Platz 92 Holz Jessi Gebelein.

Bei den Herren: 1. Platz 132 Holz Pierre Wunderlich, 2. Platz 127 Holz Roland Jahn und 3. Platz 125 Holz Christian Schubert.

Es war wieder ein gelungener Abend. Wer weiß noch wie lang, denn der Betreiber des Holzfällers hört zum Ende des Jahres auf. Ich hoffe diese Tradition kann erhalten werden. In Planung ist ein Vereinsinternes “Dart” Turnier.

euer Schriftführer Pierre W.