Die derzeitigen Vorgaben bzw. Situation zwingen uns wieder zur Einstellung unserer Vereinsarbeit.

Die Saison war kurz. Dennoch haben wir einige unserer Ziele für dieses Jahr umsetzen können. Der geplante Auftritt am 2. Advent (Rentner-Weihnachtsfeier) und auch das Singen in der Arche am Samstag vor dem 2. Advent fallen aus.

Ob der Syrauer Weihnachtsmarkt umgesetzt werden kann, steht noch in den Sternen. Wir haben jedenfalls noch nicht aufgegeben.

Wie bereits zur Jahreshauptversammlung berichtet, hatten wir Fördermittel beantragt und zugesprochen bekommen. Damit soll es uns möglich sein, die Singstunden trotz Corona durchzuführen. Angesichts der aktuellen Situation haben wir die Fördermittel abgerufen. Bis das Geld bei uns ist, das Equipment bestellt sowie geliefert und anschließend eingerichtet und nutzbar ist, wird jedoch noch einige Zeit vergehen. Wir halten euch auf dem Laufendem.

Der Vorstand