Der Endspurt beim Sternquell Vereinsmeier hat begonnen. In wenigen Tagen werden die Gewinner bekannt gegeben. Ganz heiß ist der Endspurt beim Sammeln der Kronkorken. Nach dem langezeit der KGV “Weißer Stein” e.V. Plauen die Liste mit 77.777 Kronkorken angeführt hat, sind in den letzten Tagen die Anzahl der gesammelten Kronkorken geradezu explodiert.

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels führen die Lindenfreunde Eichigt e.V. mit 430.000 Kronkorken, gefolgt vom FSV Bau Weischlitz e.V. mit 360.000 Stück. Angesichts dieser Summen nehmen sich unsere ca. 35.000 Kronkorken geradezu bescheiden aus. Es wird spannend, ob sich die Zahlen noch weiter erhöhen. Denn bei der Angabe der gesammelten Kronkorken wohl die meisten Vereine gepokert. Noch bis 15 Uhr ist die Abgabe bei der Sternquell Brauerei möglich.

Beim Voting haben wir den 6. Platz in der Kategorie Kultur belegt. Dies bedeutet, dass die 7. Stimme (Voting) uns auf Platz sechs sieht. Da geht bestimmt noch was.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Unterstützern bedanken; egal ob beim Sammeln von Kronkorken oder beim Voting. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei einer ähnlichen Aktion wieder auf eure Hilfe zählen können. Herzlichen Dank!