Alte Website MGV SyrauAlte WebSite

Rechts ist die Startseite der alten WebSite zu sehen. Mit der Umstellung auf ein CMS (Redaxo 3.2) haben sich die Seitenbezeichnungen geändert. Es wird eine Weile dauern, bis alle Suchmaschinen ihren Index aktualisiert haben. Deshalb habe ich die alten Seiten mit einem Redirect auf die neue Seite versehen.

Ob die alte WebSite noch einmal als Archiv online geht, wird noch entschieden.

News 2006

18.12.2006
nächste Singstunde am 12.01.2007 um 20 Uhr

11.11.2006
Singstunde am 17.11 beginnt bereits 19 Uhr

06.09.2006
Neue WebSite ist online.

Tag der offenen Tür

Am 05. und 06. August 2006 lud der MGV Harmonie Syrau zum Tag der offenen Tür am Höhlenberg ein. Am Samstag gab es einen musikalischen Kaffeenachmittag und ab 20 Uhr Tanz mit der Unterhaltungsband “Duo Sunshine”. Für Sonntag war ein musikalischer Frühschoppen geplant. Am Samstag gab es die Möglichkeit zur Besichtigung unseres Vereinszimmers.

Das Wetter war uns an diesem Wochenende nicht gewogen. So das der musikalische Frühschoppen komplett abgesagt werden mußte.