2. Halbjahr 2009 MGV SyrauAuch die schönste Zeit ist einmal vorbei. Am 14. August 2009 beginnen wir wieder mit den Singstunden. Im zweiten Halbjahr 2009 stehen nach derzeitigem Kentnisstand noch 5 Auftritte auf dem Programm.

Im Oktober finden sich einige Chöre zum Liederabend ein. Anschließend treten wir in Bergen/Vogtland auf. Und Anfang November werden wir wieder das Kirmessingen mit anschließendem Kirmestanz veranstalten.

Sobald es straff auf Weihnachten zu geht, beginnen wir mit den Proben für unsere Weihnachtsauftritte. Dieses Jahr werden wir wieder mal in der Syrauer Kirche zu Gast sein. Auch die Rentnerweihnachtsfeier steht wieder auf dem Plan.

Nach all diesen Auftrtitten gibt es zu unserer Vereinsweihnachtsfeier eine kurze Verschnaufpause, um dann am nächsten Tag den Syrauer Weihnachtsmarkt mit zu gestalten.

Wie ersichtlich, ist nicht nur eine gute Stimme sondern auch Tatkraft gefragt. Wir hoffen, dass ihr eine erholsame Sommerpause hattet und das wir die anstehenden Ereignisse wieder gemeinsam meistern.