Die Chorgemeinschaft “Plauen Land” findet sich am 01. Juli 2023 zum Sängertreffen auf der Freilichtbühne Syrau ein.

Folgende Chöre werden zugegen sein: Gemischter Chor Kobitzschwalde, Siedlerchor Sorga, Männerchor Rodau,MGV Elsterklang Weischlitz und der MGV Syrau als Gastgeber. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

Freuen Sie sich mit uns auf Stücke vom Volkslied bis hin zum Schlager und natürlich ist diese Veranstaltung öffentlich.
Beginn des Konzerts ist 17.00 Uhr und im Anschluss findet ein gemütlicher Tanzabend mit dem Duo „Flair“ statt. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt. Bei schlechtem Wetter wird diese Veranstaltung im Festzelt am Wasserturm durchgeführt.
Wir würden uns freuen, wenn interessierte Rosenbacher oder auch Gäste aus anderen Orten einfach mal vorbei schauen würden.