Kegelabend 2009Hallo Sportfreunde…

Am 16. Oktober 2009 hatte der MGV Syrau sein alljährliches Kegelturnier um den „Hans-Ziehr-Pokal“ in der Gaststätte zum Holzfäller in Mehltheuer. Diesmal nahmen zur Überraschung und auch zur Freude aller viele Damen des Vereins Teil.

Da das Wetter an diesem Freitag so schlecht war fiel das Wandern nach Mehltheuer aus.

So begann der Abend auf zwei Bahnen, immer im Wechsel zwischen Damen und Herren, denn auch in diesem Jahr gab es einen Pokal für die Frauen. Bei den Herren waren wieder alle Favoriten am Start, aber gegen Heiko Müller war wieder einmal kein Kraut gewachsen. Mit 251 Holz in fünf Durchgängen sicherte er sich zum fünften mal die Trophäe. Auf den weiteren Plätzen folgten der ewige Kontrahent Pierre Wunderlich und der Rückkehrer Sven Schuster. Überraschungsvierter wurde Jens Mantel. Bei den Damen siegte mit einem Holz Vorsprung Karin Pilarsky vor Susi Müller und Doris Illing. Es war wieder einmal ein gelungener und gemütlicher Abend, an dem jeder Teilnehmer und Zuschauer seinen Spaß hatte. Ich hoffe das der MGV diese schon fast lange Tradition weiter führt, denn so bleibt man eine Gemeinschaft!!!

In diesem Sinne… bis zum nächsten Jahr.

Euer Pierre Wunderlich

Gewinnerliste: