Vereinsfoto MGV SyrauAuch diese Jahr gibt es wieder einige Möglichkeiten uns live zu erleben. Hier ein Überblick über unsere geplanten Auftritte für das Jahr 2009:

Wie bereits bekannt sind wir ein Chor in der Chorgemeinschaft Plauen-Land. Die Chorgemeinschaft Plauen-Land trifft sich zweimal im Jahr zu einem Sängertreffen. Das Sängertreffen Frühjahr soll am 25. April 2009 in Straßberg statt finden. Das Sängertreffen Herbst soll am 10. Oktober 2009 im Syrauer Höhlenheim statt finden.

Weiterhin ist geplant, dass wir nicht nur am Stiftungsfest des MGV Harmonie Ranspach teil nehmen. Auch zum Jubiläumskonzert des MGV Harmonie Ranspach anläßlich des 170-jährigen Bestehens des Gesangverein ist unser Chor eingeladen.

Unter Bezug auf den kurzfristigen Einsatz des MGV Liederkranz Bergen zum Kirmes-Singen im letzten Jahr werden wir uns mit einem Auftritt beim Streuberg-Singen revanchieren.

Für dieses Jahr haben wir uns vorgenommen, wieder am Weihnachtssingen in der Syrauer Kirche teilzunehmen.

Das war der Überblick über die größeren Auftritte des MGV Harmonie Syrau für dieses Jahr. Die Erfahrung hat gelehrt, dass weitere Auftritte hinzu kommen.