Am Freitag den 13. September 2019 folgte unser Chor einer Einladung nach Gommla zur Freitag Abend Verantaltung ins Festzelt. Dort verbrachten wir einen schönen Abend mit den Sängern vom befreundeten Chor Gommla/ Irchwitz. Das Singen lief recht ungezwungen ab. Eher eine Singstunde. Wir starteten gemeinsam mit dem Bundeslied.

Anschließen sangen wir abwechselnd in einigen Blöcken bekannte Lieder aus unseren bunten Liedermappen. Für Speisen und Getränke war reichlich gesorgt. Nach dem offiziellen Teil ging die Stimmung nicht verloren, sondern mit einem Schifferklavier begleitet wurden die Stimmungslieder ausgepackt.

Der Abend verging recht schnell und um 23 Uhr wurden wir von unseren Shuttelbussen wieder abgeholt. Danke für den schönen Abend und bis bald in Syrau. Euer P.W.