Seit dem 20. August 2010 ist wieder Singstunde. Im zweiten Halbjahr stehen wieder etwas mehr Termine als im ersten Halbjahr 2010 im Kalender.

Die Termine beginnen mit dem Sängertreffen Herbst der Chorgemeinschaft Plauen-Land. Das Treffen findet am 23. Oktober 2010 statt. Nach bisherigen Informationen treffen wir uns im Schützenhaus Mühltroff. Weitere Informationen wird es zur Singstunde geben. Nach dem Sängertreffen Herbst 2010 werden wir wieder einen Kegelabend durchführen. Dabei geht es wieder um Ehre, Holz und den Hans-Zier-Pokal.

Zum Tag der Deutschen Einheit soll es einen festlichen Akt geben. Für diesen Tag ist ein Chorkonzert an der Syrauer Windmühle geplant. Die vorbereitenden Arbeiten laufen.

Sobald es straff auf Weihnachten zu geht, beginnen wir mit den Proben für unsere Weihnachtsauftritte. Dieses Jahr werden wir wieder mal in der Syrauer Kirche zu Gast sein. Auch die Rentnerweihnachtsfeier steht wieder auf dem Plan.

Nach all diesen Auftrtitten gibt es zu unserer Vereinsweihnachtsfeier eine kurze Verschnaufpause, um dann am nächsten Tag den Syrauer Weihnachtsmarkt mit zu gestalten.

Wie ersichtlich, ist nicht nur eine gute Stimme sondern auch Tatkraft gefragt. Wir hoffen, dass ihr eine erholsame Sommerpause hattet und das wir die anstehenden Ereignisse wieder gemeinsam meistern.