Wandersingstunde 2012

Zum Sommer- Abschluss 2012 führten wir – der Tradition entsprechend- wieder eine Wander- Singstunde durch. Dieses Mal wollten wir allerdings nicht so weit laufen, und so haben wir uns am 15. Juni gegen 18.00 Uhr in Syrau in den Bus gesetzt und sind bis nach Oberreichenau gefahren. Von dort aus sind wir dann straff auf der Landstraße wenige Kilometer direkt bis nach Ranspach gewandert, natürlich mit einigen passenden Wanderliedern unterlegt, damit die Strecke sich nicht so hin zieht.

Das Ziel wurde gewählt, weil der dortige befreundete Chor, mit dem wir schon einige gemeinsame Singstunden und Abende organisiert haben, auf unseren Besuch gewartet hat!

Bei herrlichem Sommerwetter konnten wir den Nachmittag und den Abend im Biergarten geniessen, und so dauerte es nicht lange, bis eine zünftige Stimmung aufkam. Die Bewirtung vom Grill war exzellent, und auch das Singen kam nicht zu kurz.

Es wurde schnell Abend und rechtzeitig kam der Abholdienst, so dass jeder wohlbehalten nach Hause kam.

Bei den Gastgebern haben wir uns herzlich bedankt und natürlich die weitere Zusammenarbeit umrissen.

Bis zum nächsten Mal!

Im Auftrag