Das erste Halbjahr 2010 war doch im Vergleich zum ersten Halbjahr 2009 doch etwas geruhsam. Es fand weder ein Sängertreffen statt noch haben wir bei Dreharbeiten mitgewirkt. Und dennoch gab es kleine Höhepunkte. Es sei an das Einstudieren der Lieder “Veronika, der Lenz ist da!”; “Der kleine grüne Kaktus” und das “Anglerpech” erinnert. Ebenso an unsere Teilnahme bei privaten Feiern unserer Sangesbrüder; nicht zu vergessen, der 100. Geburtstag der Schneckengrüner Straße 5; sowie unsere Auftritte in der Kauschwitzer Kapelle und im Bürgerhaus Ranspach.

Unseren Sommerabschluss werden wir am Freitag den 18. Juni 2010 feiern. Die Veranstaltung beginnt 19.00 Uhr. Weitere Informationen hierzu gibt es in der Singstunde.

Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Angehörigen eine schöne und erholsame Urlaubszeit!

Eine Mitteilung in eigener Sache: Die Redaktion von www.mgv-syrau.de macht ebenfalls Sommerpause. Wir werden rechtzeitig nach der Sommerpause wieder da sein und aktuelle Informationen liefern.

PS: Meine Stimme für den MGV Syrau Es kann 1x pro Tag abgestimmt werden! Auch in der Sommerpause!