SommerfestNach einem ereignisreichem ersten Halbjahr wollen wir am 19. Juni 2009 unseren Sommerabschluß feiern. Den Abschluß feiern wir gemeinsam mit den Mitgliedern des Syrauer Posaunenchores.

Im ersten Halbjahr gab es nicht nur das traditionelle Sängertreffen mit unseren Partnerchören. Ein Höhepunkt war sicherlich die Mitwirkung bei den Dreharbeiten des MDR. Auch an den schönen Abend im Bürgerhaus Ranspach und den 50. Geburtstag unseres Sangesbruder sei erinnert.

Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Angehörigen eine schöne und erholsame Urlaubszeit!

Als kleine Gedankenstütze sei angemerkt, dass wir am 01. August 2009 einen feierlichen Termin wahrzunehmen haben.

Eine Mitteilung in eigener Sache: Die Redaktion von www.mgv-syrau.de macht ebenfalls Sommerpause. Wir werden rechtzeitig nach der Sommerpause wieder da sein und aktuelle Informationen liefern.