Am 07. November 2009 veranstaltet der MGV Harmonie Syrau 1902 e.V. zum zweiten Mal ein Kirmes-Singen mit anschließendem Kirmestanz. Diese Veranstaltung findet im Höhlenheim Syrau statt und beginnt um 19 Uhr. Der Eintritt ist ab 18 Uhr möglich. Wir gehen davon aus, dass der Kirmestanz mit Sound Express aus Oelsnitz gegen 21 Uhr beginnt.Der Eintritt von 3,- Euro beinhaltet das Kirmes-Singen einschließlich Tanz.

Hiermit möchten wir alle Interessenten des Chorgesanges recht herzlich einladen. Die Tänzer möchten wir ganz herzlich ab 21 Uhr begrüßen.

Neben dem MGV “Harmonie” Syrau 1902 e.V. als Gastgeber können wir zum Kirmes-Singen folgende Chöre begrüßen:

• Männerchor der Fleischergenossenschaft
  • Kirchenchor Kauschwitz
  • Kirchenchor Syrau
  • Männerchor Limbach/Vogtland MGV “Harmonie” Ranspach

Für das leibliche Wohl in Form von Essen und Trinken ist gesorgt.

Wir wünschen allen Beteiligten und unseren Gästen einen schönen Abend.

Update 30. Oktober 2009: Leider haben die Sänger des Männerchores aus Limbach/Vogtland absagen müssen. Irgendwann wird es klappen. Als Ersatz konnten wir unseren Namensvetter aus Ranspach gewinnen. Herzlichen Dank an die Ranspacher für Ihre kurzfristige Bereitschaft.