Am Freitag den 21.2. 20 führte unser Verein seine JHV durch. 18 Mitglieder konnte unser 1. Vorstand begrüßen. Nach einem kleinen gemeinsamen Imbiss zur Stärkung ging es auch direkt los. Nach der Wahl des Versammlungsleiters durch Handzeichen, führte Jens Mantel die Sitzung fort und wir arbeiteten uns Punkt für Punkt durch die Tagesordnung. Kassenbericht, Rechenschaftsbericht, Haushaltsplan für 2020 oder die Termine standen zur Debatte. Ein Punkt auf der Tagesordnung sorgte für Diskussionsstoff. Die Bewirtung des Vereinszimmer brannte einigen schon länger auf der Zunge. Wir fassten einstimmig den Beschluss, dass der Vorstand dieses Thema bearbeitet und Erkundigungen macht und später in einer außerordentlichen Sitzung darüber entschieden wird. Die Versammlung schritt schnell voran und endete nach dem Schlusswort unseres Frank Wunderlich nach 2h20min. Es war eine sehr ordentliche und disziplinierte Versammlung. Danke an alle Mitglieder.

euer Schriftführer P.W.