Am 16.10.2020 fand unser traditionelles Kegelturnier im Holzfäller zu Mehltheuer statt. Einige Wanderfreunde trafen sich schon eher um die Lokalität zu Fuß zu erreichen. Wie immer war das Turnier in den Kategorien Männerpokal, Frauenpokal und Kinderkegeln eingeteilt. Nach dem Abendessen und ersten Getränken ging es dann gegen 19.00 Uhr los. Immer im Bahnwechsel traten nun alle Teilnehmer in vier Runden gegeneinander an.

Ergebnisse Herren:

1.Platz Pierre Wunderlich mit 199 Holz 2. Platz Kevin Illing mit 194 Holz 3. Platz Sven Schuh Schuster mit 152 Holz

Ergebnisse Damen:

1.Platz Evi Mantel mit 179 Holz 2. Platz Marlis Hoffmann mit 129 Holz 3. Platz Alexandra Schuster mit 128 Holz

Leonie, Hanna und Helen erhielten für ihre Ergebnisse Kindermedaillen.

Glückwunsch allen Gewinnern und Teilnehmern des Abends. Danke auch an unseren Organisator Schuh und dem MGV für das bezahlen der Kegelbahn. Dann bis nächstes Jahr. euer Schriftführer