Der MGV Syrau wünscht seinen Mitgliedern einschließlich dessen Angehörigen und allen Unterstützern unseres Vereines ein frohes Osterfest. Nach dem der Winter sich zurückgezogen hat, können wir die freien Tage doch etwas geniesen.

Nach Ostern geht es straff auf zwei wichtige Termine zu. Zum einen geht es am 17. April 2010 zum Stiftungsfest ins Bürgerhaus. Zum anderen ist am 08. Mai 2010 das Sängertreffen mit unseren Partnerchören aus unserer Chorgemeinschaft.

Ostern ist ein christliches Fest. Allerdings gibt es u. a. viele Eltern, die mit ihren Kindern Ostereier bemalen und dann diese oder andere Kleinigkeiten verstecken. U. a. ist auch ein Osterhase dabei. Das waren noch Zeiten, als der Osterhase aus Schokolade gelb daher kam.

Wir wünschen erholsame Feiertage!

(Quelle Foto: Ikonact Lizenz: Creative Commons Attribution ShareAlike 3.0. Die Originaldatei ist hier zu finden.)