Das Jahr ist nun schon ein paar Tage alt. Wir hatten auch schon unsere ersten drei Singstunden. Unser Liedermeister hat in der zweiten Singstunde den 2. Bass umgesetzt. Dieser sitzt nunmehr zwischen dem 1. Tenor und dem 1. Bass. Auch dieses Jahr wollen wir mit zwei neuen Liedern unser Repertoire erweitern.

Am Anfang des Jahres gibt es auch die ersten Terminplanungen. So ist am Faschingsdienstag Fasching im Vereinszimmer. Das Vereinszimmer öffnet um 16 Uhr. Am 12.02.2016 findet  unsere Jahreshauptversammlung statt. Dieses Jahr wird der Vorstand unseres Vereines neu gewählt. Kandidaten sind herzlich willkommen. Die Tagesordnung wurde bereits im Vereinszimmer ausgehängt.

Am 29. März singen wir zu einer Goldenen Hochzeit. Für den 09. April haben wir eine Einladung des MGV Langenbuch. Am 21. Mai findet das Sängertreffen der Chöre Plauen Land statt. Für dieses Sängertreffen sind wir Gastgeber und freuen uns darauf.

PS.: Traurige Nachricht: Unser Sangesbruder Walter hat uns verlassen.